Hier noch eine Auswahl an Figuren und Artikeln zur Verschönerung Ihres Gartens:


Blumenkastentiere:

Bestellung nach Wunsch, fast alle Tiere sind machbar

 


Outdoorgemälde 

als Werbetafel 


Eine etwas größere Sonderbestellung:
Die Kundin hatte an einer Wand im Garten ein Fenster ins nirgendwo und wollte es mit diesen ca. 1,20 m großen  Figuren hier aufwerten.

1. Foto noch hier bei mir auf dem Hof.

2. Foto nach  "Einzug" ins Fenster.

Oma und Opa mit Katze

für ein Kunden Fenster mit 3 Flügeln


2 Katzen, die gegeneinander an ein Gartentor montiert wurden


Vogelhaus war gestern, heute bekommen unsere gefiederten Freunde ihr Futter auf einem Tablett serviert:


Wer angelt denn da?


Gartenschlauchhalter einmal anders und teils als Karikatur von Personen

Der Zwerg ohne Bart war eine Wunschbestellung und kam als kleine Bildergeschichte von einer offensichtlich zufriedenen Kundin zurück


Insektenhotels sind in und in allen Größen machbar!


Individuelle Vogelvillen

Nistkasten passend zum Haus.

Vorderansicht und Rückseite des Hauses und des Nistkastens

Der Vogelfutter Halbautomat ( für ca. 1 Kg. Vogelfutter ) war ein Geschenk von Kollegen zum Ruhestand eines langjährigen Mitarbeiters der Sparkasse.

Die Sparkasse als Nistkasten hier oben ebenfalls.

 


Sonderanfertigung für eine Kundin, die Ihre Gäste mit wechselnden "VerkehrsSchildern" auf ihrem Grundstück begrüßt:


Schilderbäume -  Urlaubsträume oder Erinnerungen

 

 

 

Ein etwas umfangreicherer Schilderbaum im Garten der Besitzerin....

 

 

 

 

 

 

 

 

.....und unten in verschiedenen Seitenansichten


Dauerhaft blühende Sonnenblumen zur Begrüßung:


...zwar keine Gartendeko, aber auch für außen gedacht: Werbeschild


Mal etwas ganz anderes und auch nicht aus Holz:

 

Vogeltränke aus einem großen Blatt in Betongußtechnik