So hat einmal alles angefangen:

Während meiner Tätigkeit als Fachlehrerin für Kunst und Werken ( das Fach hieß später Technik ) habe ich etliche Aktionen mit meinen Schülern gemacht. Leider gibt es aus dieser Zeit keine Fotos mehr. Lediglich ein paar Zeitungsartikel, die darüber berichteten, blieben erhalten:

Ein zu St. Martin gestaltetes großes Fensterbild in der Martinschule Viersen

Ein weiterer Zeitungsbericht
Ein weiterer Zeitungsbericht
Zeitungsbericht über ein Projekt für SOS Kinderdörfer, bei dem ich mit meinen Schülern in der Gemeinde unterwegs war um dort besondere Gebäude zu zeichnen. Die Zeichnungen wurden dann als Karten gedruckt und verkauft.
Zeitungsbericht über ein Projekt für SOS Kinderdörfer, bei dem ich mit meinen Schülern in der Gemeinde unterwegs war um dort besondere Gebäude zu zeichnen. Die Zeichnungen wurden dann als Karten gedruckt und verkauft.

Ab 1983 folgten dann, mit der Anerkennung als Designerin die Airbrusharbeiten

Zeitungsbericht über meine Aktivitäten als Airbrushdesignerin

PKW's und Motorhauben, die ich gestaltet habe:

Cover von Geländewagen

Rennfahrzeuge für den Autospeedwaysport

Motorräder, Motorroller und Motorradtanks

Helme

Tankdeckel mit Miniaturbildern

Tore, Garagentore, Türen

Toilettendeckel

Diverses, was man alles so bemalen / brushen konnte: